Friedrich-Märkel-Grundschule Stadt Wehlen

gs-stadt-wehlen[at]t-online.de

Mitgliederversammlung Förderverein Grundschule Stadt Wehlen

Liebe Eltern, Vereinsmitglieder und Interessierte,

Vor nunmehr 8 Jahren haben wir uns zur Wahl gestellt und den Vorsitz des Fördervereins der Grundschule innegehabt. Dabei stand vor allem die Gestaltung des neuen Schulgartens, die Schulfeste, Theaterbesuche, Sportfeste und der jährliche Naturmarkt im Mittelpunkt. Dies wurde durch den Förderverein finanziell, menschlich und organisatorisch unterstützt.

Nun möchten wir diese wichtigen Aufgaben in neue Hände geben. Deshalb suchen wir Dich, damit die Jungen und Mädchen unserer Grundschule hier im Ort auch weiterhin von den Vorzügen des Fördervereins und des Waldschulkonzeptes profitieren können – sich optimal ent-falten können.

Gesucht: zwei Vorsitzende, Kassenwart, Schriftführer, Beisitzer.

Zur Einarbeitung und bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
Till 0172 3533781, https://www.grundschule-stadt-wehlen.de/foerderverein/

Bitte überlegt, ob eine Mitarbeit im Förderverein möglich ist, denn ohne den Verein könnten viele Anschaffungen und Unterstützungen für die Kinder nicht mehr erfolgen. Ohne Nachfolger müsste der Verein sogar aufgelöst werden.

Wir laden herzlich zur Mitgliederversammlung am 16.05.2022 19 Uhr in die Aula der Friedrich-Märkel-Grundschule Stadt Wehlen ein.

Tagesordnung:

1. Eröffnung / Feststellung der Beschlussfähigkeit