Zwei Wochen vor dem Ferienbeginn zogen die Malerarbeiten bei uns in die Grundschule ein. In den Sommerferien werden von der Firma Mothes die Flure im Erd- und Obergeschoss des Altbaus gemalert. Unsere Schüler schauen gespannt zu. Im Oktober erhalten die fünf Klassenräume im Altbau einen neuen frischen Anstrich.

An dieser Stelle bedankt sich das gesamte Lehrerkollegium für die Unterstützung im vergangenem Schuljahr bei: den Erziehern unseres Hortes, dem Bauhof, der Gemeinde, dem Förderverein der Grundschule, den aktiven Mitgliedern des Fördervereins der Grundschule, den 8 Vertretern des Schulelternrates, bei Frau Senenko, allen GTA-Leitern, bei Frau Hayn, dem Toni-Bäcker, sowie den ortsansässigen Firmen für ihre flexible Unterstützung. Ein großes Dankeschön an unsere Elternschaft, die mit uns gemeinsam das nervenaufreibende Schuljahr gemeistert hat. Wir wünschen allen Schülern und ihren Familien erholsame Sommerferien.

J. Rahm, B. Doms, S. Steiner, S. Helbig-Roßberg, J. Zakrozinsky, L. Kunnig